Binäre Optionen Broker

Spectre.aiEin externes dezentrales Brieftaschenkonto ("Wallet") als Option neben den üblichen Konten für Ein- und Auszahlungen ist bei Trading-Plattformen heute nicht mehr außergewöhnlich. Auch Spectre.ai hat diese Variante bereits im Angebot.
 

Transaktionen waren auch bisher schon in der Blockchain-Technologie möglich, damit alle Informationen über das öffentliche Hauptbuchnetzwerk kontrolliert werden konnten. Das Brieftaschenkonto stellt sicher, dass ein Nutzer auch ohne Einzahlung handeln konnte. So hat Spectre.ai in der Vergangenheit ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit für seine Kunden und ihre investierten Gelder garantiert.

Jetzt geht Spectre.ai noch einen Schritt weiter und führt die neueste Generation im Bereich der Finanztechnologie ein. Die Option „Decentralized Finance“ - kurz als DeFi bezeichnet – steht Nutzern ab sofort als Ergänzung der bisherigen Konten zur Verfügung. Mit dem Defi Boost-Wallet haben Anleger in Zukunft also eine dritte Option zur Auswahl.

Hinter DeFi steht eine Finanzdienstleistung, die auf Blockchain aufbaut. Darunter fallen zum Beispiel transparente Finanzdienstleistungen, die nicht der Genehmigung durch eine zentrale Behörde unterliegen. Der Benutzer hat die volle Kontrolle über seine Assets. Um eine maximale Sicherheit zu gewährleisten, sind die Daten in der Blockchain als Knoten aufgezeichnet und sind somit nicht zu ändern.

Die DeFi Boost-Wallet ermöglicht den Nutzern den Handel mit ihren Top-DeFi-Coins. Dazu gehören USDC, SNX, LINK, PAX, BAND und KNC. Im Lauf der Zeit sollen weitere Coins wie zum Beispiel LEND hinzu kommen. Spectre.ai plant auch, die eigenen Coins SXDT und SXUT aufzunehmen.

Mehr Informationen dazu in folgendem kurzen englischssprachigen Video:

Mit dieser Neuerung bietet Spectre.ai seinen Kunden weitere interessante Vorteile an. Dank der intelligenten Technologien hinter der DeFi-Wallet steht allen Benutzern jetzt noch eine größere Auswahl für ein sehr sicheres Handelserlebnis zur Verfügung.

Abhängig von der individuellen digitalen Strategie haben die Nutzer nun die Möglichkeit, innerhalb von Minuten oder sogar von wenigen Sekunden Gewinne zwischen 70 und 400 Prozent zu realisieren. Die bisherigen Vorteile von Spectre.ai wie das Trading rund um die Uhr auch an Feiertagen und Wochenenden bleiben von dieser neuen Option natürlich unberührt.

Alle Details über Spectre.ai finden Sie in dem Artikel über unsere Spectre.ai Erfahrungen

Allgemeiner Risikohinweis: Der Handel mit Optionen, Kryptowährungen und CFDs ist höchst spekulativ und kann zum Verlust des gesamten Kapitals führen. 73-89 % aller Privatanleger verlieren Geld beim Handel mit CFDs. Investieren Sie nur die Summe, deren Verlust Sie verschmerzen können.
 
Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.